Für Sie festgehalten:
das Neuste von Kauth.

Traditionelles „Fleischkäs-Fest“ bei KAUTH

Fleischkäs-Fest bei KAUTH

 

Bereits seit vielen Jahren lädt die Familie Kauth kurz Beginn der Sommerferien ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein ein. Das sommerliche und inzwischen bei dem Technologieunternehmen zur festen Tradition gewordene „Fleischkäs-Fest“ soll nicht nur auf die bevorstehende Ferienzeit einstimmen, sondern auch ein Abschluss des ersten Halbjahres sein. Die Geschäftsleitung und die gesamte Familie Kauth möchte sich mit diesem Event bei der Belegschaft für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre Leistung bedanken.

 

Großer Dank an die Belegschaft

Dabei meinte es der Wetterfrosch in diesem Jahr besonders gut und bescherte ideales Fest-Wetter, so dass die Bierbänke nicht nur in, sondern auch auf der Freifläche vor der hauseigenen Kantine aufgebaut werden konnten. Nach einer kurzen Ansprache von Steffen May, Kaufmännischer Leiter bei Kauth, in welcher er sich bei der Familie Kauth für die Einladung und die Organisation des heutigen Events bedankte und auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seinen Dank aussprach, wurde das leckere Buffet eröffnet.

 

Fleischkäse-Varianten und Eis-Auswahl

Dabei machte das „Fleischkäs-Fest“ auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre: Neben vielen unterschiedlichen Salaten standen gleich vier unterschiedliche Fleischkäse-Sorten zur Auswahl. Dabei kam der „Klassiker“ bei den hungrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso gut an, wie der Pizza-, Zwiebel- oder Rindsfleischkäse. Das Highlight war jedoch die Dessert-Kühltruhe, wo leckere Eissorten als süßen Abschluss angeboten wurden und bei den heißen Temperaturen ein klein wenig Abkühlung versprachen.

 

Familie Kauth schaut rückblickend auf ein rundum gelungenes, lustiges und geselliges Fest bei perfektem Sommerwetter zurück und freut sich, dass die letzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis kurz vor Mitternacht „verhockt“ sind. Die Geschäftsführung freut sich auf ein erfolgreiches, zweites Halbjahr und wünscht der gesamten Belegschaft schon heute eine wunderschöne, erholsame und gesunde Ferienzeit.