Für Sie festgehalten:
das Neuste von Kauth.

Traditionelles „Fleischkäs-Fest“ stimmt auf die Ferienzeit ein

Auch in diesem Jahr war das traditionelle Fleischkäs-Fest ein voller Erfolg

 

Bereits seit vielen Jahren lädt die Familie Kauth kurz Beginn der Sommerferien ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein ein. In diesem Jahr waren erstmals auch die Partner und Kinder zum inzwischen zur festen Tradition gewordenen “Fleischkäs-Fest“ eingeladen. Dieses sommerliche Fest soll nicht nur auf die bevorstehende Ferienzeit einstimmen, sondern auch ein Abschluss des ersten Halbjahres sein. Die Geschäftsleitung und die gesamte Familie Kauth möchte sich mit diesem Event bei der Belegschaft für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre Leistung bedanken und allen einen guten Start in einen schönen, erlebnisreichen und gesunden Urlaub wünschen.

Feiern mit der ganzen Familie

Knapp 160 Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen folgten der Einladung und freuten sich über das tolle Festwetter, welches einen Mix aus Sonne und Wolken bescherte. So konnten die Bierbänke auch in diesem Jahr nicht nur in, sondern auch auf der Freifläche vor der hauseigenen Kantine aufgebaut werden konnten. Auch für die Kinder war einiges geboten und so freuten sich die Kleinen begeistert vom Kinderprogramm, welches neben einer Hüpfburg auch Kinderschminken bereithielt. 

Fleischkäse in allen Varianten

Nach einer kurzen Ansprache - in welcher allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Unterstützung, ihr Engagement und ihren täglichen Einsatz gedankt wurde - war das leckere Buffet auch schon eröffnet. Dabei machte das „Fleischkäs-Fest“ auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre: Neben vielen unterschiedlichen Salaten standen gleich vier unterschiedliche Fleischkäse-Sorten zur Auswahl. 

Das rundum gelungene, lustige und gesellige Fest ging gegen 14 Uhr zu Ende und die gesamte Familie Kauth freut sich, dass das traditionelle Fleischkäs-Fest so gut bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ankommt. Nun freuen sich alle auf ein erfolgreiches, zweites Halbjahr.